*
Top_Titel
blockHeaderEditIcon

Suzana und Slavisa Tomic

Reservationen: 044 915 23 88

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 8 - 24 Uhr / So 9 - 23 Uhr

Top_Slider
blockHeaderEditIcon

Ein Fest für das ganze Dorf

Wiedereröffnung Restaurant Rössli

Grüezi Herrliberg
am 2017-11-24 / Seite: 1 - 2 Aktuell
AutorIn: Daniela Bahnmüller / Bilder: Daniela Bahnmüller / S185

Slavi und Suzana Tomic luden ein, (fast) ganz Herrliberg kam und feierte. Am Samstag, 4. November, wurde das Restaurant Rössli wiedereröffnet. Es war ein tolles Dorffest mit Speis und Trank, gelungenen Ansprachen und vielen fröhlichen Menschen.

 

Der Umbau hat sich gelohnt: Das Restaurant Rössli wirkt einladend und gemütlich, hier fühlt man sich wohl. Den grossen Stammtisch hatte sich das Wirtepaar gewünscht; so sollen die Vereine an einem Tisch Platz finden und sich nicht auf mehrere Tische verteilen müssen. Dass Suzana und Slavi Tomic die Bedürfnisse ihrer Gäste kennen, haben sie auch mit der grosszügigen Einladung an die ganze Bevölkerung gezeigt: Flammkuchen, Spaghetti, Würste und alle Getränke waren von ihnen offeriert. So platzte der Zehntensaal in der Vogtei aus allen Nähten: über 1000 Menschen hatten sich zur Feier eingefunden. Ein besonderer Tag für die Familie Tomic und ganz Herrliberg.
Wie gefällt den Besuchern das neue Restaurant Rössli?
Vanessa und Christian Frei: «Es ist viel heller als vorher. Der Umbau ist gelungen. Uns gefällt die Kombination von rustikal und modern. Wir wünschen Slavi und Suzana einen tollen Start.»
Urs Iten: «Mir gefällt es selbstverständlich gut. Ich war zuständig für die Haustechnik. Gegenüber vorher sind die Lüftungsrohre gut verkleidet und es wird im Restaurant nie nach Küchendüften riechen.»
Saskia Kuttruff: «Mit dem hellen Holz sieht es sehr gemütlich aus. Es gefällt mir sehr.»
Martin Iten: «Es ist wirklich gut geworden und es passt alles.»
Christof Korczak mit Familie: «Es herrscht eine super Atmosphäre. Es ist sehr schön geworden. Wir kennen Slavi und Suzana schon lange, seit sie in Herrliberg begonnen haben. Das Essen ist gut und die Bedienung ist nett. Wir kommen extra vom Zollikerberg hierher.»
Familie Heit: «Es ist toll geworden und sieht sehr schön aus. Wir werden bald kommen, um ein Cordon bleu zu essen. Slavi macht ‹irrsinnge› Cordon bleus.»
Christine Bruder: «Mir gefällt es. Es ist schöngeworden. Es ist jetzt ganzanders – heimelig.»
Christian Knecht: «Es gefällt mir recht gut. Es ist modern und gemütlich mit dem vielen Holz. Es sieht sehr wertig aus, auch der schöne Terrazzoboden.»
Hedy und Rudolf Steiger: «Wir sind sehr beeindruckt. Es ist sehr schön: heimelig und doch modern. Uns gefällt die flexible Raumaufteilung. Wir kennen auch das Wirtepaar gut. Wir freuen uns, dass es mit dem «Rössli» in neuer Form, aber guter Tradition weitergeht. Die Menü- und die Weinkarte machen Freude.»
Josta und Röbi Heller: «Wir finden es schön, dass alles komplett neu ist. Es ist ein Neuanfang. Wir sind auch froh, dass die Karte vom Restaurant Breiti übernommen wurde, mit den feinen Cordon bleus. Das Beste ist der grosse Stammtisch, dieser bringt das ganze Dorf zusammen.»
Diego Janghi: «Es ist sehr schön geworden. Die verbindenden Holzelemente und das Filigrane gefallen mehr sehr gut.»

   ♦   

Herzliche_Gastronomie
blockHeaderEditIcon

Herzliche Gastronomie zu fairen Preisen

Suzana und Slavisa Tomic mit Team heissen Sie herzlich willkommen

Bei uns finden Sie Gemütlichkeit, Geselligkeit und Zufriedenheit.
Wir sind bestrebt, Sie mit unserem reichhaltigen Angebot und unserem Service zu überzeugen.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie sich etwas Spezielles gönnen möchten.

Wir bedienen Sie gerne im Rössli zur Vogtei, der Zehntenscheune und im Wohnhaus Vogtei sowie mit Slavi's Partyservice bei Ihnen zu Hause oder in einem Lokal Ihrer Wahl.

Bottom_l_Adresse
blockHeaderEditIcon
Restaurant Rössli zur Vogtei 
Slavisa und Suzana Tomic

Schulhausstrasse 49
8704 Herrliberg

Telefon: +41 44 915 23 88
eMail: info@vogtei.ch
Bottom_cl_Bild
blockHeaderEditIcon
Bottom_cr_Menu
blockHeaderEditIcon
Bottom_r_Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail