Slavi’s Partyservice

Alles ist möglich. Slavi’s Partyservice begleitet Kindergeburtstage im Garten genauso engagiert wie mehrtägige Festivals, kreiert leidenschaftlich einen Spaghettiplausch wie auch einen luxuriösen Apéro riche. Kulinarische Bedürfnisse von Veganern oder Allergikern wissen wir zu befriedigen. Dank unterschiedlich spezialisierter Köche, einer top Ausstattung und grosser Flexibilität setzen wir auch kurzfristige Aufträge unkompliziert um.

Referenzen

«Für die verschiedensten Gemeindeanlässe vom kleinsten Apéro bis zum Grossanlass mit Galadiner mit über 100 Personen schätzen wir das grosse Angebot und die überdurchschnittliche Flexibilität. Die Verlässlichkeit und die Qualität zeichnen Slavi's Partyservice und den Restaurantbetrieb aus. Es wird dafür gesorgt, dass Vogtei und Rössli über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt bleiben und sich Einheimische und Gäste wohlfühlen.»
Gemeinde Herrliberg

«Für uns ist es wichtig, dass wir unseren Gästen nicht nur Wissenswertes über Strath vermitteln sondern auch zum Essen etwas Feines bieten. Die Qualität und vor allem auch den Service schätzen wir in der Vogtei sehr. Immer freundlich, speditiv, zuvorkommend und kundenorientiert.»
Bio-Strath AG

«Für die Verpflegung unserer Schulungsteilnehmer und Mitarbeiter sind wir auf einen zuverlässigen und starken Cateringpartner angewiesen der uns mit Slavi’s Partyservice zu jeder Zeit gegeben ist.»
Hoval AG

«Mit Slavi’s Partyservice haben wir einen zuverlässigen Cateringpartner für interne Anlässe. Ebenfalls schätzen wir die Flexibilität, damit wir auch bei bzw. nach grösseren Einsätzen spontan eine zweckmässige Verpflegung sicherstellen können.»
Stützpunktfeuerwehr Meilen

«Für diverse Firmenevents in den letzten 10 Jahren war der kulinarische Service von Slavi's Partyservice jeweils ein grosser Faktor für die Zufriedenheit unserer Gäste. Kurz gesagt: ein Catering der Spitzenklasse.»
Feldner Druck AG

«Slavi und sein Team sprühen vor Ideen und waren uns schon mehrfach ein sehr zuverlässiger sowie unkomplizierter Catering-Partner. Herzlichen Dank!»
Spital Männedorf

«Der Cateringservice des Slavi’s Partyservice verpflegt die Geschäftsleitung der EMS-CHEMIE zuverlässig und flexibel.»
EMS-Chemie Holding AG

«Ein Garant für gelungene Kulinarik an unseren Schulabschlussfesten – egal ob für 80 oder 190 Personen. Alles klappt reibungslos und wir können auch unsere Ideen einfliessen lassen.»
Portanova Privatschule AG